Juni 2022

Verstärkung im Data- und Beratungsteam

Wir heißen unsere neuen Kollegen Angelos Stergiou und Christoph Aubault herzlich im dialogic Team willkommen!

angelosstergiou
0V4A7403@__

Angelos arbeitet seit Februar im dialogic Data Science Team für unseren Kunden wie z. B. Ernsting’s family. Angelos hat sein Masterstudium in Statistik an der Johannes Kepler Universität abgeschlossen. Der gebürtige Grieche begeistert uns und unsere Kunden mit exzellenten Fähigkeiten in Statistik und Analytik, sowie Know How in Tableau und der Aufbereitung von Dashboards.

Seit Mitte April managed Christoph Aubault gemeinsam mit Barbara Benesch Projekte für unsere Kunden, unter anderem für die Österreichische Post. Er hat ein Masterstudium in Sportmarketing und Management an der Toulouse Business School absolviert und spricht fließend französisch. Durch seine Erfahrung im IT-Bereich und  Eventmanagement bringt er komplexe Dialogmarketing-Projekte auf den Boden und unterstützt so perfekt in der Beratung unserer Kunden.

Friederike Gruntorad