Unser Netzwerk

Partner von dialogic

Networking ist Teil unserer Unternehmenskultur. Wir sind es gewöhnt mit Partnern aus den unterschiedlichsten Bereichen gemeinsam an Projekten zu arbeiten. Diese Art der Zusammenarbeit – agil und interdisziplinär – bereichert uns und bringt uns immer wieder mit interessanten Menschen, Projekten und Aufgaben zusammen.

Unsere Partnerschaft mit VIOLET.

Unter dem Motto #zusammenbringtmanmehrzusammen freuen wir uns besonders Teil des Team Violet zu sein. Team Violet ist die eigens für die österreichischen Post gegründete Customized-Agency – sie vereint die Expertise der Agenturen Aandrs (Branding, Markenführung), Papabogner (Content Marketing), Virtual Identity (Online und Social Media) und dialogic (Data Driven Marketing, CRM, Analytics) und sorgt seit Anfang 2021 für frischen Wind im Markenauftritt der österreichischen Post sowie der bank99. Mehr dazu unter: https://www.teamviolet.at/