dialogic Preis

dialogic gewinnt als Teil des Team Violet den Etat der Österreichische Post AG und bank99

Zusammen bringt man mehr zusammen – das haben wir beim Pitch um den Prestigeträchtigen Etat der österreichische Post AG erlebt. Gemeinsam mit unseren Team Violet Partnern Aandrs, Virtual Identity und Papabogner konnten wir uns gegen 13 andere Bietergemeinschaften – und damit das Who-is-Who der österr. Agenturszene durchsetzen.

„Durch diese Bieterinnengemeinschaft erwarten wir uns integrierte und aufeinander abgestimmte Konzepte entlang der Customer Journey. Wir haben uns damit vom Modell einer klassischen Leadagentur verabschiedet und die Partner agieren gleichberechtigt auf Augenhöhe“, so Manuela Bruck, Leiterin der Unternehmenskommunikation der Österreichischen Post.

Wir freuen uns auf intensives Teamwork – und werden mit unserem Know-How dazu beitragen, die Kommunikation der Post durch Data Driven Marketing noch relevanter und erfolgreicher zu machen.

Wien, im Februar 2021

Manuel