Lösungen von dialogic
Vom Datensatz zum Datenschatz.
Mit Machine-Learning zu besseren Consumer Insights: Personas, Kundensegmentierung, Predictive Analytics
Wir analysieren Ihre Kunden, suchen nach Gemeinsamkeiten und Unterschieden, modellieren und clustern. Aus dem Mix von Marktforschung und Kundensegmentierung entsteht ein mehrdimensionales Bild unterschiedlicher Personas – Motive, Lebenswelten und Kaufverhalten der Kundengruppen werden sichtbar und helfen Potentiale abzuschätzen und Botschaften zu schärfen. Erfahren Sie hier mehr über unser Persona-Projekt mit bank99.
Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Segmentierungsmodelle, die genau zeigen, welche Kundengruppen für Ihren Geschäftserfolg entscheidend sind. Wo liegen noch Potentiale brach? Wer läuft Gefahr, verloren zu gehen? Sie werden verstehen, wie Ihre Kunden „ticken“ – so hat es auch XXXLutz gemacht.
Enroll winners – kill losers. Data Driven Marketing lebt von akribischer Erfolgsmessung. Wir machen mit modernsten Reporting Dashboards (z.B. in Tableau) die Erfolgsfaktoren von Kampagnen sichtbar und so für viele Abteilungen nutzbar damit wird Ihr Unternehmen zur ständig lernenden Organisation.
Vorhersagen, was die Zukunft bringt. Mittels Predictive Analytics lässt sich die Wahrscheinlichkeit für wiederkehrende Käufe und zukünftige Wertigkeit von Kunden vorhersagen. Das wiederum dient als zuverlässiger Indikator für Investmentschwerpunkte und Maßnahmenplanungen. Ernsting’s family vertraut auf Predictive Analytics von dialogic.
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