Webinar 18.4. 9:00-10:00, Jetzt anmelden!

D_LIn_Posting_Webinar_1080x1350px_L02_V8

 

Wer heute Data-Science, KI und direkte Kundenansprache optimal verbindet, kann aus seinem Kundenstamm bis zu 20% mehr Umsatz herausholen. Wir gehen in diesem Webinar darauf ein, wie man im Unternehmen Datenmodelle aufbauen kann, die bei Up-/Cross-Selling und Kundenbindung noch erfolgreicher machen. 

Wir teilen Erfolgsbeispiele und geben Einblick, wie KI-Tools datengetriebenes Marketing zukünftig noch effizienter und erfolgreicher machen.

Das Webinar bietet Mehrwert für Handelsunternehmen (Multichannel, E-Commerce oder Stationär)

  • die aus ihren Kundendaten deutlich mehr Value generieren wollen
  • die neue, datenbasierte Ansätze für Churn-Reduktion und Up/Cross Selling suchen
  • die mit predictive Modelling den Customer Lifetime Value steigern wollen
  • die von den vielfältigen Möglichkeiten von KI-Tools profitieren wollen

 

Die Teilnahme am Webinar ist kostenlos. Jetzt anmelden und Platz sichern unter Webinar dialogic

Rückfragen gerne an christoph.aubault@dialogic.at.  

Christoph Aubault