Wer heute Data-Science, KI und direkte Kundenansprache optimal verbindet, kann aus seinem Kundenstamm bis zu 20% mehr Umsatz herausholen. Wir gehen in diesem Webinar darauf ein, wie man im Unternehmen Datenmodelle aufbauen kann, die bei Up-/Cross-Selling und Kundenbindung noch erfolgreicher machen.
Wir teilen Erfolgsbeispiele und geben Einblick, wie KI-Tools datengetriebenes Marketing zukünftig noch effizienter und erfolgreicher machen.
Das Webinar bietet Mehrwert für Handelsunternehmen (Multichannel, E-Commerce oder Stationär)
- die aus ihren Kundendaten deutlich mehr Value generieren wollen
- die neue, datenbasierte Ansätze für Churn-Reduktion und Up/Cross Selling suchen
- die mit predictive Modelling den Customer Lifetime Value steigern wollen
- die von den vielfältigen Möglichkeiten von KI-Tools profitieren wollen
Die Teilnahme am Webinar ist kostenlos. Jetzt anmelden und Platz sichern unter Webinar dialogic.
Rückfragen gerne an christoph.aubault@dialogic.at.