Wir suchen eine*n Sales/Acquisition Manager*in (20 Stunden/ Woche)

Hallo! Wir sind dialogic – ein Team aus Marketing und Data Science-Spezialisten und wir suchen DICH. Unsere Passion ist es, mit unseren Kunden daran zu arbeiten, den Customer Value ihrer Kundenbasis nachhaltig und erfolgreich zu steigern. Um den erfolgreichen Weg der letzten Jahre weiterzugehen, möchten wir unser Leistungsangebot bei potenziellen Kunden noch besser bekannt machen. Du bist kommunikationsstark, gut organisiert und neugierig und willst uns auf dem Weg zu weiteren neuen Kunden unterstützen?

Was Du mitbringen solltest:

          Freude an Sales/Akquisitionstätigkeiten

          Verkaufs- und/oder Vertriebserfahrung

          Kommunikationsstarke, offene, fröhliche Persönlichkeit, die gerne auf Menschen zugeht  

          perfekte Deutschkenntnisse

          Programm-Kenntnisse: MS Office – insbesondere Word, Excel, Powerpoint, Grundkenntnisse in WordPress und hohe   Affinität zu Social Media

          Strukturierte und genaue Arbeitsweise – gerne im Team arbeitend.

          Du interessierst dich für Data Driven Marketing und Data Science

Wofür Du Dich begeistern solltest:

ü       Aufsetzen und Durchführen von Akquisitions-Kampagnen (Erstkontakt-Video erstellen, social media, Email, Telefon   Follow Up, Administration und Nachbearbeitung aller Aktivitäten)  

ü      Unterstützung für unser Management-Team in der Akquisition zur Vorbereitung und Durchführung von Erst- und     Folgegesprächen – dabei nimmst Du ganz viel von unserem Business mit und lernst, wie es funktioniert und wo unsere   strategischen Schwerpunkte liegen

ü      Du bist ein Profi auf den aktuellen Social Media Kanälen, managest den Außenauftritts von dialogic über Social Media  (LinkedIn, Instagram etc.) sowie unsere Homepage

ü     Den ganzen administrativen Aufwand, der rund um die Akquisemaßnahmen und auch sonst entsteht schmeißt Du ebenfalls locker (NB Unterlagen, Buchhaltungsvorbereitung, PR-Maßnahmen, Mitarbeiterkommunikation etc.)

ü     Du überzeugst durch strukturierte und genaue Arbeitsweise und arbeitest gerne im Team

 

Was wir Dir bieten können:

ü   Flexible Arbeitszeiten für gute Vereinbarkeit mit Studium, Freizeit und Familie sowie bis zu 50% Home-Office Anteil

ü   Abwechslungsreiches und attraktives Aufgabengebiet mit viel Potenzial für Weiterentwicklung

ü   Grundgehalt je nach Qualifikation und Erfahrung ab 1200 Euro brutto (Basis 20h / Woche) plus erfolgsabhängiger Gehaltsbestandteil

ü   Herausforderungen statt Überforderung, offene Feedback-Kultur in einem Team ohne Hierarchien,  Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

ü   Firmennotebook, Jahreskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel oder Jobrad

ü   Internationale Top-Kunden, die unsere Arbeit lieben und mit denen wir auf Augenhöhe kommunizieren

ü   Büro in zentraler Lage 9. Bezirk mit perfekter Infrastruktur und guter Erreichbarkeit

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, gerne auch per kurzem Video an office@dialogic.at oder kontaktiere uns auf linkedin  

Christoph Aubault