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News von dialogic

Neuigkeiten von dialogic, aktuelle Entwicklungen im dialogic Marketing und Infos zu aktuellen Branchen-Events.

Data Centricity im Fokus bei Ernsting’s family
Daten sind der Schlüssel um Kundinnen und Kunden in den Fokus zu stellen, genau daran haben wir mit unserem Kunden Ernsting’s family drei Tage

Webinar 18.4. 9:00-10:00, Jetzt anmelden!

Wer heute Data-Science, KI und direkte Kundenansprache optimal verbindet, kann aus seinem Kundenstamm bis zu 20% mehr Umsatz herausholen. Wir gehen in diesem Webinar darauf ein, wie man im Unternehmen Datenmodelle aufbauen kann, die bei Up-/Cross-Selling und Kundenbindung noch erfolgreicher machen.

Data Driven Marketing Workshop für Ernsting´s family in Wien!

Arbeiten mit Freunden! Ernsting´s family setzt seit vielen Jahren bei seiner Customer Centricity Offensive auf das Analytics Know-how von dialogic. Wie jedes Jahr fand auch heuer wieder ein 3-tägiger Planungs- und Zukunftsworkshop in Wien statt, bei dem wir gemeinsam Vieles geschafft und noch mehr für die Zukunft zur Data Driven Marketing Strategie von EF entwickelt haben.

Wie Sie Ihre Kund*innen besser verstehen.

Unsere Data-Science-Skills angeln das Wesentliche aus Ihrem Datenschatz. Nur wer die Verhaltensmuster seiner Kund*innen kennt, ist im data-driven Marketing erfolgreich. Wir haben das Team, die Ressourcen und die langjährige Erfahrung, um die wesentlichen Insights aus Ihren Kundendaten nutzbar zu machen.

Anna Zöchner – unser neuestes Teammitglied

Anna unterstützt uns und unser Analytic Team seit Anfang Oktober. Sie hat ihr Masterstudium Bio Data Science im September 2022 abgeschlossen. Sie unterstützt unser Analytic Team vor allem in der Datenaufbereitung und statistischen Auswertung.

Cryptostamp 4.0 bringt die Österreichische Post ins Metaverse

Die Crypto stamp Community in Österreich wächst immer weiter und freute sich im September auf die Edition 4.0 der Crypto stamp der Österreichischen Post. Inszeniert wurde der Launch im Metaverse, genauer gesagt in Decentraland. dialogic und das Team Violet hat die entsprechende Newsletter-Kampagne begleitet und umgesetzt.

Eucerin setzt auf sommerlichen Dialog

Sonnenschutz auf der Haut ist das A und O im Sommer. Deshalb setzt Eucerin auf Speziallicht-Produkte, die auf den Hauttyp abgestimmt sind. Ein Direkt Mailing bringt diese Botschaft an die besten Kundinnen.

Verstärkung im Data- und Beratungsteam

Wir heißen unsere neuen Teammitglieder Angelos Stergiou und Christoph Aubault herzlich im dialogic Team willkommen! Angelos ergänzt das dialogic Data Science Team seit Februar und betreut unterschiedliche Data-Projekte für unseren Kunden Ernsting's family. Christoph ist seit April Teil unseres Kundenberatungsteams für die Österreichische Post.

„AllesPost“ heisst es bei Team Violet

Dank dem neuen "AllesPost" Service der österreichischen Post, wird es für Kundinnen und Kunden der österreichischen Post nie wieder notwendig sein zu unmöglichen Zeiten ein sehnlich erwartetes Paket im entlegenen Paketshop abzuholen. Wunschabholstation, Paketumleitung und Abstellgenehmigung machen es möglich, ganz einfach zu organisieren über das Online Service "AllesPost".

Das dialogic – Analytics Team wächst!

Wir begrüßen tolle neue Teammitglieder: Matthias Huber hat mit Oktober die Rolle als Senior Data Scientist von Irina Zechmeister übernommen, die sich aktuell ihrer neuen Mutterrolle widmet. Ihm zur Seite stehen seit Anfang Mai mit Johanna Schneider und seit Oktober Josef Baliko zwei weitere Data Scientists. Wir sind damit für die stetig wachsenden Analytics-Aufgaben unserer Kunden bestens gerüstet.

dialogic gewinnt als Teil des Team Violet den Etat der Österreichische Post AG und bank99

Zusammen bringt man mehr zusammen – das haben wir beim Pitch um den Prestigeträchtigen Etat der österr. Post erlebt. Gemeinsam mit unseren Team Violet Partnern Aandrs, Virtual Identity und Papabogner konnten wir uns gegen 13 andere Bietergemeinschaften – und damit das Who-is-Who der österr. Agenturszene durchsetzen.

Ernsting´s family vertraut auf Data Science Expertise von dialogic

Deutschlands führender Anbieter für Mode für die ganze Familie setzt bei seiner Customer-Centricity-Offensive auf unser Analytics Know-how. Wir freuen uns, dass die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem E-Commerce und Analytics Team aus Coesfeld-Lette in den nächsten 2 Jahren noch weiter intensiviert wird.