Wir suchen Verstärkung

Account Manager (w/m) Data-Driven Marketing/CRM
(35 – 40 Wochenstunden)

Wir sind Beratungsunternehmen und Agentur im zukunftsträchtigen, boomenden Bereich Data-Driven Marketing und Customer Relationship Management. Unser Team aus Kommunikationsprofis und Data-Scientists unterstützt führende Unternehmen aus Handel, Konsumgüterindustrie und Dienstleistung bei der optimalen Nutzung ihrer Kundendaten für effiziente Dialogmarketing-Maßnahmen auf allen digitalen und analogen Kommunikationskanälen.

Wir suchen zum baldigen Eintritt eine(n) umsetzungsstarke(n) und teamfähige(n) Account Manager*in, der/die unser wachsendes Team in der Kundenberatung tatkräftig und mit Elan verstärken möchte.

Ihr Profil:

  • Sie haben eine Ausbildung im Bereich Kommunikation, Marketing& Sales, Werbung oder ähnlichem, mindestens 2-jährige Erfahrung in der Kundenbetreuung in einer Werbeagentur – idealerweise mit Schwerpunkt CRM/Dialog, Social-Media, Email-Marketing oder Onlinemarketing
  • Sie haben eine Affinität zu Zahlen und Daten und wollen Kunden auf Basis von Data-Insights und messbaren Resultaten hervorragend beraten und mit unseren Kunden gemeinsam neue und herausragende Projekte umsetzen.
  • Sie wollen den nächsten Schritt machen und in der Kundenberatung mehr Eigenverantwortung übernehmen, Projekte von Ersten bis zum letzten Schritt managen und unverzichtbarer Ansprechpartner auf Kundenseite werden.

Ihre Aufgaben:

  • Zentrale* Ansprechpartner*in unserer Kunden für die Umsetzung von außergewöhnlichen und zielorientierten data-driven Marketing Projekten.
  • Laufende Beratung- und Projektabstimmung mit Ihren Kunden – von der inhaltlichen Konzeption, zur persönlichen Präsentation von Lösungsansätzen bis hin zu laufender Abstimmung von Zwischenergebnissen und Freigabe von Produktionsschritten
  • Laufende Projektabstimmung im dialogic Team – enge Zusammenarbeit mit Analytics-Team sowie mit Kreation und Produktion
  • Enge Kommunikation und Zusammenarbeit mit externen Kooperationspartnern / Partneragenturen (aus den Bereichen Social-Media, Branding und Content-Marketing)

Wir bieten:

  • Spannende und vielfältige Aufgabe im zukunftsträchtigen, wachsenden Bereich Data-Driven Marketing
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten und bis zu 50% Anteil Homeoffice
  • Flache Hierarchien und kollegialer Führungsstil
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Je nach Qualifikation und Erfahrung wird ein tatsächliches Gehalt ab 2.300 Euro brutto (Basis 40h/Woche) geboten

Bei Interesse – Bewerbungsunterlagen bitte an office@dialogic.at Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

melanie