dm drogeriemarkt – dm active beauty Karte

dm Kundinnen werden zu Fans

 

Aufgabenstellung
Lösung
Ergebnis
  • Erhöhung der Loyalität bei den Stammkundinnen von dm drogeriemarkt
  • aktive Mitbestimmung der dm Kundinnen und active beauty Mitglieder in allen relevanten Bereichen
  • wie z.B. Regalsortierung, Themenbeiträge, Kampagnenschwerpunkte, soziales Engagement von dm,…
  • Rund 5 Mio. aktive Mitglieder
  • Kontinuierliche Steigerung Pro-Kopf Umsatz und Einkaufsfrequenz bei Programm-Mitgliedern

Leistungen dialogic:

  • Konzeption des Kundenkartenprogramms (Punktemechanik, Kundenvorteile)
  • Entwicklung einer Kommunikationsstrategie für den Relaunch der active beauty Vorteilswelt (2007)
  • Laufende Analyse, Erfolgsmessung / Benchmarking
  • Konzeption von Maßnahmen zur Frequenz- und Umsatzsteigerung in den Zielgruppensegmenten (2008-2009)
  • Aufbau einer kontinuierlichen Stammkundenkommunikation online / offline in Österreich
  • Einführung der erfolgreichen active beauty Kundenkarte bei dm Tschechien, dm Ungarn, dm Kroatien, Slowenien und Slowakei (2009-2010)
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