dm active beauty Vorteilswelt: Wo sich Treue wirklich auszahlt

Herausforderung:

Hier bin ich Mensch, hier kauf ich ein. Dieses Markenversprechen kann dm drogeriemarkt nur einlösen, weil es seine Kundinnen ganz genau kennt. Und dieses Wissen verantwortungsvoll nutzt, um mit jeder Kundin in relevanten Dialog zu treten. Daher braucht es ein attraktives Kundenkartenprogramm welches sich über die Jahre ständig an die neuen Kundenerwartungen im digitalen Zeitalter anpasst.

Lösung:

dialogic entwickelte 2007 die active beauty Vorteilswelt – und ist bis heute Partner von dm AT und seinen verbundenen Ländern (Ungarn, Kroatien, Slowakei, Slowenien, Tschechien) bei der ständigen Weiterentwicklung hin zu einem Multichannel-Kundenkartenprogramm. Das Erfolgsrezept der ab Karte ? Eine Sammelmechanik mit attraktiven, frei wählbaren Rabatten – jederzeit, für jeden Einkauf und ohne „Kleingedrucktes“.

Ergebnis:

Die active beauty Vorteilswelt ist eines der erfolgreichsten Kundenkartenprogramme Mitteleuropas – mit mehr als 5 Mio. sehr zufriedenen Mitgliedern. Die Kundendaten des Programms sind Basis für data-driven Dialogprogramme, welche maßgeblich zum Erfolgskurs von dm drogeriemarkt beigetragen haben.

nach oben