dialogic ist Partner im dialogschmiedeNETWORK

dialogic stärkt sein Dienstleistungsangebot im Bereich Marketing Automation und Behavourial CRM und wird deshalb Teil des neu gegründeten dialogschmiede Partnernetworks. Das dialogschmiedeNETWORK versammelt Unternehmen, deren Dienstleistungs-Angebot sich im Bereich digitaler Transformation und datenbasiertem Marketing ideal ergänzen. Vision der Partnerschaft ist es,  Kunden im Bereich Multichannel-CRM und Behavioral Marketing von der Strategiefindung über die Toolauswahl bis hin zur Implementierung und laufenden Kampagnenumsetzung im Customer Journey Management betreuen zu können.

Die dialogschmiede ist aktuell Österreichs führende Agentur für Dialogmarketing und verhaltensgesteuerte Echtzeitkommunikation. In den letzten Jahren wurde dort vor allem in die technische Kompetenz investiert (u.a. Technology Partner von IBM Watson, Entwicklung eigener Mkt-Automation Tools etc.).

dialogic bringt sein über viele Jahre aufgebautes Beratungs-Know-How im Bereich Handels-CRM, Loyalty-Programmen und Data-Driven Marketing (Analytics) ein.

Wissensberater sind seit vielen Jahren erfolgreich im Bereich Wissensmanagement und -transfer tätig. Einen wesentlicher Teil des Leistungsspektrums ist die Unterstützung von Marketingabteilungen bei der Anpassung ihrer Strukturen und Prozesse auf die Herausforderungen des digitalen Marketings.

Die DS-Network Partner sind eigenständige Unternehmen, haben aber Zugang zum Marketing Know-How sowie zu den von dialogschmiede entwickelten Software-Tools (email-Marketing, mobile Marketing, Behavioral Marketing, CRM-Clouds) sowie zu den CRM-Technologie Partnern IBM und Salesforce.

Wir von dialogic freuen uns, durch diese Partnerschaft unseren Kunden in Zukunft auf Wunsch auch das Implementierungs- und IT-Know How  der Dialogschmiede zur Verfügung stellen zu können. Gerne erzählen wir Ihnen persönlich mehr davon.

 

Technology Partner

nach oben